Tag 7 – Zeit zu zweit

Heute machten wir einen ganz lockeren und gemütlichen Tag. Nach dem Frühstück reisten wir weiter, in eine der größten Städte der Vesteralen, nach Harstad. Raus aus der Natur und rein in die Stadt. Denkste, auch diese Stadt gleicht nicht annähernd einer Stadt wie wir sie kennen. Wir schlenderten etwas durch die Straßen und fanden ein sehr gemütliches Kaffeehaus. Dort gönnten wir uns Kaffee & Kuchen. Am Abend genossen wir noch ein Candle light Dinner. Morgen steht ein weiteres absolutes Highlight am Programm und dafür müssen wir früh raus aus den Federn. Mehr dazu erfahrt ihr jedoch erst morgen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.