SIGNATUR - WERTE AUS HOLZ

Das bin Ich

Die Foto- & Videografie zählte immer schon zu meinen Leidenschaften. Ich liebe es besondere Momente einzufrieren und diese für die Ewigkeit festzuhalten. Dabei versuche ich stehts neue und kreative Perspektiven zu finden und so bin ich im Kopf ständig auf der Jagd nach “DER EINEN AUFNAHME”. Ich lege viel Wert auf die Natürlichkeit und Authentizität des Motives. Dafür nehme ich mir Zeit, denn ich bin der festen Überzeugung das ein gutes Bild Zeit braucht.
Bei Fotoshootings mit Modellen steht mir, bereits seit über 14 Jahren, meine Frau Christina zur Seite. Sie führt Ihr eigenes Friseurgeschäft “Hoaschoaf” in Flachau und ist darüber hinaus noch ausgebildete Make Up Artistin und Visagistin.
Zusammen sind wir ein eingespieltes Team und meistern so viele Aufträge und das Leben.

Portfolio

  • Werbefotos
  • Werbe & Imagefilme
  • Produktfotos
  • Eventfotografie
  • Akt/DessousPortraits
  • Spots
  • Landschaften

Meine Ausbildung

  • HTL für Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen mit Abschluss als Ingenieur (Ing.)
  • Fachakademie für Mediendesign
    und Medieninformatik mit Abschluss
    als Diplom Fachwirt (DI FW)
  • Meisterklasse Fotografie
    mit Abschluss als QAP (Qualified Austrian Photographer)

DEINE WAND BRAUCHT ETWAS LEBEN?